Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CSD Potsdam

11. Mai Ganztägig

Feiert mit uns den Christopher Street Day (CSD) in Potsdam – eine Feier der Vielfalt, Toleranz und des Stolzes! Als Teil der queeren und liberalen Bewegung sind wir begeistert, auch in diesem Jahr dabei zu sein.

Schließt euch uns an, wenn wir am CSD in Potsdam teilnehmen, um unsere Unterstützung für die LGBTQ+ Gemeinschaft zu zeigen und für Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt einzustehen. Es erwartet euch ein Tag voller Farben, Freude und Solidarität!

Freut euch auf eine mitreißende Parade, inspirierende Reden und ein buntes Bühnenprogramm. Besucht unseren Stand, lernt unser Team kennen und feiert mit uns die Fortschritte und Errungenschaften der LGBTQ+ Bewegung.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für Liebe, Vielfalt und Selbstbestimmung setzen. Wir freuen uns darauf, euch beim CSD in Potsdam zu sehen und diesen besonderen Tag mit euch zu erleben!