Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nachbarschaftsfest Schöneberg

1. Juni Ganztägig

Seid dabei beim Nachbarschaftsfest in Schöneberg und erlebt eine wundervolle Zusammenkunft, bei der Vielfalt, Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit im Mittelpunkt stehen! Als Teil der queeren und liberalen Bewegung freuen wir uns, auch in diesem Jahr Teil dieses besonderen Events zu sein.

Besucht unseren Stand, um unser Team kennenzulernen und sich mit uns über LGBTQ+ Themen, Gleichberechtigung und Inklusion auszutauschen. Wir sind hier, um gemeinsam mit der Nachbarschaft zu feiern und uns zu vernetzen.

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und spannenden Aktivitäten. Lasst uns gemeinsam die Vielfalt unserer Gemeinschaft feiern und ein Zeichen der Offenheit und Toleranz setzen.

Kommt vorbei, diskutiert und feiert mit uns! Wir freuen uns darauf, euch beim Nachbarschaftsfest in Schöneberg zu begrüßen – für einen Tag voller Freude, Begegnungen und gemeinsamer Erlebnisse!